Startseite

 

Rockige Volksmusik – Alpenrock

Beste Stimmung für jeden Anlass

facebook

 

aktueller Termin

Mi, 27.09.2017

Christian Hütter

 

Chris meint: Wer seine Einstellung ändert, ändert sein Verhalten. Wer sein Verhalten ändert, ändert seine Einstellung.

Chris möchte: aus Fehlern lernen. Wenn Du Fehlschläge als solche erkennst, sind diese eine wichtige Lektion in deinem Leben und auf dem Weg zum Erfolg.

Chris macht: seit seinem 7. Lebensjahr Musik und es war und ist ihm wichtig, Lieder zu singen, bei denen die Menschen all ihre Sorgen vergessen können. Seit er eigene Musik mit Steirerbluat produziert, ist es ihm ein persönliches Anliegen, Botschaften zu vermitteln, die die Menschen aufheitern und auch zum Nachdenken anregen.

Chris wünscht sich: dass alle Menschen dieser Welt wieder mehr die realen Dinge des Lebens sehen, diese wieder spüren und lieben lernen und sich alle jeden neuen Morgen mit Respekt und einem Lächeln  begegnen.

 

Chris hofft: noch lange Zeit mit Steirerbluat viele kraftvolle Lieder an die Menschen weiterzugeben zu können.