Startseite

 

Rockige Volksmusik – Alpenrock

Beste Stimmung für jeden Anlass

facebook

 

aktueller Termin

Mi, 27.09.2017

Max Höller

 

Max möchte: die Menschen mit Musik unterhalten und berühren. Durch den Einstieg bei Steirerbluat hat er sich seinen Traum, als Berufsmusiker sein Leben zu finanzieren, im Alter von 20 Jahren ermöglicht.

Max kann: ohne offensichtlichen Grund lachen. Als Tagträumer bringt ihn oft auch Vergangenes auf der Bühne zum Lächeln.

Max hat: in den letzten Jahren bei vielen Bands mitgewirkt. Um einen möglichst großen Einblick in die Musikwelt zu erhalten, mussten dabei alle Stilrichtungen abgedeckt sein. Somit wurde Max zu einem Allround-Bassisten, der von Jazz bis Heavy Metal vor keinem Genre halt macht. Nun muss sich auch der Schlager vor seinem knackig rockigen Bass-Sound fürchten.

Max wünscht sich: zahlreiche lustige Stunden mit den Bandkollegen, tolle Erlebnisse unterwegs und natürlich jede Menge begeisterte Gesichter unter den Fans.