Startseite

 

Rockige Volksmusik - Alpenrock
Beste Stimmung für jeden Anlass

facebook

aktueller Termin

Leider keine Einträge vorhanden!

… mehr Termine

Enter your App ID in the configuration of this plugin in the Extension Manager.
If you haven't got one, you can get an App ID here: http://developers.facebook.com/setup/

Zwei weitere Goldene CDs für Steirerbluat!!!

 

Am Sonntag, den 3.6.2012, war es soweit:

 

Beim Hauptstadtfest in Graz bekamen wir auf der Hauptbühne zwei Goldene Cds für “Ich will Dich“ und “Nicht mal berühr’n“ überreicht!

 

DAS passiert nicht alle Tage und wie Ihr sehen könnt, strahlen wir mit der Sonne um die Wette.

 

Die Kulisse war dem Anlass mehr als entsprechend und wir hatten einen wirklich außergewöhnlichen Tag in Graz, wie auch wir ihn nicht alle Tage erleben.

 

An dieser Stelle möchten wir uns natürlich auch bei allen Fans herzlich bedanken, die das alles schließlich erst ermöglichen! Haltet uns weiterhin die Treue!

 

Und wer weiß, vielleicht strahlen wir heuer gleich nochmal mit der Sonne um die Wette... Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

 

Mehr Bilder vom Event könnt Ihr hier sehen!