Startseite

 

Rockige Volksmusik – Alpenrock

Beste Stimmung für jeden Anlass

facebook

 

aktueller Termin

Sa, 22.07.2017

… wir jetzt auch (wieder) Lederhosen tragen?

 

Extra für unseren “Betriebsausflug“ zum Oktoberfest 2012 in Vietnam sind wir von Spieth & Wensky mit exklusiven Lederhosen mit allem Drum und Dran ausgestattet worden.

Und die kennen sich damit aus, kleiden sie ja unter anderem auch den FC Bayern fürs alljährliche Oktoberfest in München ein.

Also wenn Ihr Trachten braucht: auf nach Obernzell in Bayern!

www.spieth-wensky.de

 

... es eine eigene Schladming-Kollektion gibt?

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserem neuen offiziellen Einkleider!

Die Jungs haben’s echt drauf und somit alle Freiheiten für das Schladming-Logo. Exclusiv!

Von der hochwertigen Outdoor-Bekleidung über top-moderne Hemden bis hin zu vielen Merchandising-Artikeln, vom Flachmann bis zum Rucksack ... alles nach Wunsch, mit Schladming-Logo, und wenn’s sein soll auch nach Maß!

Wenn Ihr uns auf der Bühne seht und es euch gefällt, dann gibt’s nur eins:

www.schladming.shop.at

office‎@‎schladming-shop.at

... die Steiermark eine Bundesrepublik ist?

 

Laut unserem lieben Chris: JA!

 

So sein legendärer, freud’scher Versprecher bei der Verleihung unserer Goldenen CD für “I wü leb’n!“ bei den heurigen Top-of-the-Mountains-Awards in Neuss bei Düsseldorf in der Bundesrepublik Deutschland:

 

O-Ton Chris: “Griaß eich, wia kumman aus da Bundesrepublik Steiermark!“

 

Wir vermuten: Die heimliche Hauptstadt der BRS (Bundesrepublik Steiermark) liegt ca. 30 km nordöstlich von Graz, beginnt mit einem W, endet mit einem Z und hat ein EI dazwischen...

… unser Chris ein “Speed-Freak“ ist?

 

Seit mehr als sieben Jahren macht Chris auch auf dem Asphalt mit vier Rädern gute Figur.

 

Als ehemaliger Rallyefahrer und fixes Mitglied des W.O.S.-Racing-Teams nimmt er regelmäßig an Kart-Rennen quer durch Österreich teil und zeigt der Konkurrenz gerne den Auspuff.

 

Prominenter Teamkollege ist unter anderem Ex-National-Teamstürmer Christian Mayrleb.

 

Mehr Bilder dazu in unserer Bildgalerie “Chris goes Kart“.

 

Die Bandkollegen wissen um und vertrauen auf seine Fahrkünste.

... unser Bassist Max bei der Militärmusik war?

 

Sofort erkannte unser Heer die musikalischen Qualitäten von Mäx und gliederte ihn umgehend in die Gardemusik Wien ein, wo er die folgenden sechs Monate seinen Wehrdienst leistete.

 

Trotzdem freut er sich jetzt umso mehr darüber, mit uns die Bühnen zu rocken.

 

Rechts sehen wir ihn mit BP Dr. Heinz Fischer beim “Soldier of the Year-Award 2010“ im Arsenal Wien.

 

Fesch isser in Uniform, unser Mäx.

... Harry ein Original-Tipi zu Hause stehen hat?

 

Hier erholt sich unser Chef-Indianer und Betriebsrat von den “Strapazen“ der Touren. Zumindest im Sommer.

 

Mit festem Holzboden, 7m-Durchmesser und Feuerstelle inside läßt es für Naturliebhaber – wie Harry einer ist – keine Wünsche offen.